Was sich in der vergangenen Woche verändert hat

Folgende Portraits wurden um die Systematik erweitert: Kaphase, Chinesischer Hase, Mosambik-Hase, Wildkaninchen, Hauskaninchen, Fossa, Tüpfelhyäne.

Meine Weihnachtsgeschenke – Die Amazonlinks wurden durch Links zu meinen Rezensionen ersetzt.
Wo finde ich was? Raubtiere – Einige Links wurden hinzugefügt
Ausgestorbene Säugetiere seit 1500 – Raubtiere – Einige Links wurden entfernt, der Link zum Portrait des Berberlöwen hinzugefügt
Ausgestorbene Säugetiere seit 1500 – Primaten, Hasenartige, Nagetiere 1 (Stachelratten, Baumratten, Chinchillas, Chinchillaratten, Hörnchen) – Ein Link wurde entfernt
Wo finde ich was? Hasenartige – Es gab eine kleine Änderung im text: Aus den PFEIFHASEN wurden die PROLAGIDAE und der Hinweis auf die ausgestorbenen Pfeifhasen wurde durch den Hinweis auf die (dürftige) Beschreibung des Sardischen Pfeifhasen ersetzt. Der Link hat sich allerdings nicht geändert.
Wo finde ich was? Fische – Einige Links wurden gelöscht

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen