Was sich seit letzter Woche verändert hat

Die auffälligste Veränderung der letzten Woche ist in der Sitebar zu sehen. Ich hab die Inhalte dort ein bisschen umgeschichtet und den Werbehinweis aus dem Impressum in leicht abgeänderter Form an oberster Stelle gesetzt. So spare ich mir (hoffentlich) den Hinweis auf jeder Seite (falls etwas dergleichen für bestimmte Beiträge vorgeschrieben sein sollte).
Den Werbehinweis habe ich aus dem Impressum entfernt, einmal sollte reichen.
Auch sonst hat sich einiges geändert, aber die Überarbeitung des Blogs wird sich noch hinziehen …ob ich 2018 damit fertig werde ist fraglich…wahrscheinlich genauso wie unwahrscheinlich.
Es wurden einige Links (und Beiträge) aus verschiedenen Zootickern gelöscht (meist veranstaltungen oder Fenrsehauftritte), allerdings würde das diesen Beitrag sehr unübersichtlich machen, weshalb ich auf eine genauere Auflistung verzichte.
Außerdem schneit es auf dem Blog, ich weiß allerdings nicht woher der Schnee kommt…
Hoffentlich verschwindet er wieder.

Folgende Portraits wurden um die Systematik erweitert: Uracuon-Klapperschlange, Gefleckte Klapperschlange, Texas-Klapperschlange, Nilkrokodil, Jungfernkranich, Brolgakranich, Magellan-Dampfschiffente, Nutria, Kappensäger, Haustruthuhn, Rotbrust-Krontaube, Diamanttaube, Haustaube, Beecrofts Dornschwanzhörnchen, Schleiereule, Blauer Ohrfasan, Rotschulterente, Witwenpfeifgans, Magellangans, Husarenaffe, Goldkopflöwenäffchen, Flammenkopf, Dickschnabelkrähe, Hawaii-Akepakleidervogel, Kellenschnabel-Breitrachen, Dickschnabelorganist, Erzrabe.

Und sonst:
Berliner Zoodirektoren: Hans Frädrich – Der Amazonlink wurde durch einen Link zur blogeigenen Rezension ersetzt
Portrait: Nymphensittich – Einige Links wurden entfernt
Wo finde ich was? Riesengleiter – Ein Link wurde entfernt … jetzt findet man Riesengleiter nur noch, wenn man díe Suchfunktion des Blogs nutzt…die Seite wird aber bei gelegenheit wieder mit Inhalten gefüllt.
Wo finde ich was? Cariamiformes – Zwei Links wuren entfernt, der Link zur Artbeschreibung des Rotfuß-Seriema hinzugefügt
Bernard Heuvelmans – Die Links zu den Amazonbüchern wurden entfernt
Zoo Kopenhagen – Was Tierrecht- und schutzsorganisationen dazu sagen – Ein Link wurde entfernt (leider muss man schon sagen, da er die Gegenseite zu den Tierrechts- und schutzorganisationen dargestellt hätte)
Ausgestorbene Sperlingsvögel seit 1500 – Mohoidae – Die Systemtik der Mohoidae wurden dem Beitrag vorangestellt
Berliner Zoodirektoren: Heinz-Georg Klös – Der Link zur Rezension von „Die Arche Noah an der Spree“ wurde hinzugefügt

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen