Was sich seit letzter Woche verändert hat

Nachdem ich die letzten beiden Wochen sehr fleißig am Blog gearbeitet habe, hat sich in der vergangenen Woche nicht viel getan.
Wichtig war mir in erster Linie den Blog nicht einschlafen zu lassen und die Lustlosigkeit an einer Überarbeitung allgemeinerer Natur war wohl bedingt durch eine hartnäckige Erkältung. Aber ein bisschen was hat sich doch geändert:

Folgende Portraits wurden um die Systematik erweitert: Wimpelträger, Samoa-Papageiamadine, Buntschnabelkrähe, BergriedbockFederschwanz-Spitzhörnchen, Zahntaube, Andamanen-Zwergohreule, Blaubussard.

2. Zooreise 2014 – Tag 1: Von Gradierwerken und Dschungelparadiesen – Ein Link wurde entfernt
Zooreise 3 – Ein Link wurde entfernt
Portrait: Federschwanz-Spitzhörnchen – Ein Link wurde entfernt
Portrait: Zahntaube – Ein Link wurde entfernt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen