Pokémon

Bisher war mein Interesse an der Switch-Konsole von Nintendo eher gering. Kurzfristig wurde das Interesse aber geweckt, da es Gerüchte zum Pokémonspiel für die Switch gibt und ich mich dem nicht ganz entziehen kann. Auch wenn es nur Gerüchte sind, die bisher noch nicht bestätigt sind.
Aber versüßen die einen oder anderen gerüchte nicht das Leben und ist es nicht schön zu sehen, ob sie doch in die Tat umgesetzt werden (oder es sich nur um Grüchte handelt, die irgend jemand aus Spaß an der Freude in die Welt gesetzt hat).
Das Spiel für die Switch soll Dezember 2018/Januar 2019 erscheinen, also noch viel Zeit für Gerüchte…Es soll zwar Z-Attacken geben, aber keine weiteren Megaentwicklungen.
Es soll ein neues, simpleres Kampfsystem geben, das an die Digimon World-Spiele erinnern soll (auch wenn ich mit dieser Info nichts anfangen kann, ich kenne nur die Serie und den ersten Digimon-Film, über die Spiele weiß ich noch gar nichts). Es soll sich dabei also um ein Echtzeit-System handeln, dass man mit dem Kampfsystem aus Pokémon Tekken vergleichen kann (wenn man den Pokémon Tekken kennt, was bei mir nicht der Fall ist, aber irgendwer wird mit den Infos etwas anfangen können).
Die Spielwelt soll dabei vom spanischen und italienischen Flair inspiriert worden sein. Caramba!
Nun ja, was mein Interesse dann wieder etwas abgekühlt hat, war der Preis für die Switch…

Dann wohl eher nicht ….

Dieser Beitrag wurde unter Pokémon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen