Pokémon

Hin und wieder lande ich doch bei Pokémon GO, aber auch nur, weil der Trailer gut gemacht ist.

Aber nun zurück zu den Spielen, die ich selber spiele.

UltraPRISMA ist die neueste Erweiterung für das Sammelkartenspiel (online). Unglaubliche Prisma-Stern-Karten, mächtige Ultrabestien, fantastische Pokémon-GX und vieles mehr stehen bereit….
Mehr als 150 Karten stehen zur Verfügung, darunter neue Pokémon-GX und 6 Stern-Prismakarten, die eine neue Mechanik ins Spiel bringen und angeblich so mächtig sind, dass nur eine pro Deck zugelassen wird und die Karte auch nichta uf dem Ablagestapel sondern im Nirwana (?) landet.
Es gibt Starterdeecks und Boosterpacks, aber ich hatte noch nicht das Glück/Vergnügen eine der neueren besonderen Karten zu bekommen…gespannt bin ich schon. Aber es ist nur eine Frage der Zeit…
Hier ein paar Beispiele der zur Verfügbar stehenden Karten:

Alle Karten im Überblick gibt es hier.
Vor allem über die Evolientwicklungen freue ich mich (da Evoli und seine Entwicklungen zu meinen Liebliongspokémon gehören und ich in vielen meiner Decks EX-Evolutionen habe…und Nachtara-GX, bzw. Psiana-GX…aber das nur am Rande)
Für das Online Kartenspiel gibt es auch einen Code für ein UltraPRISMA-Boosterpack: QZZ-YKP4-PJ7-JGL
Einlösbar bis zum 31. März.

Dieser Beitrag wurde unter Pokémon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen