Pokémon

Der Kinder- und Jugendsender Nick will im Februar/März einige Pokémon-Filme senden.
Bei Nickelodeon in Deutschland wird am 4. März 17.10 Giratina und der Himmelsritter, der 11. Film gezeigt. Am 17. März um 17:10 Uhr folgt der erste Film Mewtu gegen Mew (den habe ich sogar im Kino gesehen… und geheult habe ich auch…Ich weiß, das interessiert niemanden und wirkt etwas merkwürdig, aber das wollte ich mal loswerden …)
Zuschauer aus Österreich bekommen lediglich am 23. Februar um 10:05 Uhr den zehnten Spielfilm mit dem Titel Der Aufstieg von Darkrai zu sehen.
Ich kenne eigentlich nur Mewtu gegen Mew (aber von den Filmen, die ich bisher gesehen habe, gefallen mir die meisten nicht)

Im derzeit in Arbeit befindlichen Film (dem Anime, nicht dem REALFILM) wird wohl Lugia eine Rolle spielen. Zumindest deutet ein Poster darauf hin.
Pokémon the Movie 2018 wird seine Premiere am 13. Juli 2018 in den japanischen Kinos feiern. Details zur Handlung sind bisher noch nicht bekannt.

Und zum Realfilm sei anzumerken, dass Rita Ora eine Rolle haben wird…

Das vierte Globale Spektakel in Pokémon ULTRASonne/ULTRAMond wurde erfolgreich beendet.
Seit dem 6. Februar waren Pokémon-Trainern weltweit aufgefordert worden, möglichst viele Pokébohnen im Pokémon Resort einzuheimsen, insgesamt 30 Millionen. Dieses Ziel wurde bereits zwei Tage vor dem eigentlichen Endtag, erreicht.
Ich hab’s verschlafen, aber im Moment ist mir das Trading Card Game Online wichtiger, jedenfalls liegt mein DS ungenutzt in der Gegend herum…
Für den Nintendo 3DS gibt es zwei neue Designs passend zu Pokémon Schwarz/ Weiß/Schwarz 2/Weiß 2 für je 1,99€ im Shop der Nintendo 3DS-Familie. Diese zeigen zwei Artworks zu Team Plasma aus den oben genannten Spielen.

Dieser Beitrag wurde unter Pokémon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen