Pokémon

Ab sofort können alle Spieler von SONNE/MOND, ULTRASonne/ULTRAMond die drei Starter Silvarro, Fuegro und Primarene (also die Endentwicklung von Bauz, Flamiau und Robball) als Geschenk erhalten. Dafür muss man Pokémon Bank aufrufen und mit dem Internet verbinden. Nach diesem Schritt erscheint Linette auf dem Bildschirm und schenkt dem Nutzer des Systems gleich drei Pokémon, die anschließend im Geheimgeschehen des ausgewählten Spieles empfangen werden können. Silvarro besitzt die versteckte Fähigkeit Langstrecke, während Fuegro Bedroher und die Zuchtattacke Mogelhieb und Primarene Plätscherstimme und die Attacke Abgesang beherrschen.
Ein Enddatum für die Verteilung ist noch nicht bekannt.
(Das erinnert mich daran, dass ich doch mal wieder spielen sollte … im Moment wird das stark vernachlässigt, andererseits habe ich die Entwicklungen der Starter schon, ob allerdings mit den versteckten Fähigkeiten weiß ich nicht)

Die 21. Staffel der Pokémon-Animeserie wird ab März auf Nikelodeon zu sehen sein.
Der 21. Kinofilm startet am 13. Juli in den japanischen Kinos.

Und ich habe noch viel viel mehr witzige Pokémon-Videos gefunden, allerdings würden sie diesen Beitrag sprengen. Vielleicht hebe ich mir das eine oder andere für einen weiteren Beitrag auf, wenn ich daran denke…

Dieser Beitrag wurde unter Pokémon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen