Pokémon


Meisterdetektiv Pikachu für den 3DS erscheint am 23. März…
Ich hadere tatsächlich mit der Anschaffung…andererseits … dann wird halt weniger gelesen …
Bestellt!!!!!!

Erst letzte Woche habe ich bekannt gegeben, dass ich mit Berichten zu Pokémon etwas zurücktreten will (siehe hier), aber kaum ist eine Woche vergangen habe ich genug, um einen Beitrag zu rechtfertigen.

Mit Sonne und Mond: Grauen der Lichtfinsternis wird am 4. Mai in Deutschland eine neue Erweiterung für das Sammelkartenspiel angekündigt. Die Erweiterung bringt „die geheimnisvolle Macht von Necrozma zur Geltung, das ein Legendäres Pokémon verschlungen und als Ultra-Necrozma-GX eine neue leuchtende Form angenommen hat.
Insgesamt umfasst die Erweiterung mehr als 130 Karten, darunter fünf neue Prisma-Stern-Karten, acht Pokémon-GX, sechs Ultrabestien, 15 Trainerkarten und zwei Spezial-Energiekarten.

Für das Trading Card Game Online gibt es einen neuen Code: QP7-LRNB-9N4-KZ6
Einlösbar bis zum 30. April. Mit dem Code erhält man ein Boosterpack der Erweiterung Ultra Prisma.

Dieser Beitrag wurde unter Pokémon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen