Was sich seit letzter Woche verändert hat

Folgende Portraits wurden um die Systematik erweitert: Dickschwanzbeutelratte, Zwergbeutelmaus, Weißkehlkarakara, Sömmeringgazelle, Polarfuchs, Beulenkrokodil.

Alle Jahre wieder … Ostern – Die Amazonlinks wurden entfernt. Mich hat die Darstellung genervt, nachdem ich das nicht so hinbekommen habe wie ich wollte, bzw. wordpress es nicht so anzeigt wie es das soll. Schwierigkeiten dieser Art habe ich in letzter Zeit öfter … ich habe keine Ahnung wo der Fehler liegt und ob es sinnvolle Alternativen zu WordPress gibt (Umziehen will ich aber eigentlich auch nicht)

Natürlich hat sich auch etwas an der Motto-Challenge-Seite getan: Das Thema für April wurde bekannt gegeben und ich habe meinen SuB nach passendem Material durchforstet. Im März habe ich kaum etwas zum Thema gelesen, diverse Rezensionsexemplare mit unpassenden Namen haben mir das Teilnehmen an der Challenge erschwert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen