Was sich seit letzter Woche verändert hat

Tatsächlich hat sich in den Wochen davor (hauptsächlich aber nicht nur) urlaubsbedingt kaum etwas auf dem Blog geändert.
Aber das kennt man ja. Beiträge die gelöscht wurden fallen eh nicht auf und alles andere ist eher minimal.
Tatsächlich sind wohl die gravierendsten Änderungen die Anpassungen der Portraits.
Wann ich allerdings damit fertig sein werde…im Moment stecke ich noch im Jahr 2015. Die Beendigung kann also noch etwas dauern, vor allem weil ich gar nicht mehr weiß, wann ich mit dieser Umstrukturierung angefangen habe….

Folgende Portraits wurden um die Systematik erweitert: Binturong, Meerechse, Stelzengazelle, Batesböckchen, Rappenantilope.

Impressionen aus deutschen Zoos 19 – das Video zum Tierpark Röhrensee (Bayreuth) wurde entfernt.
Impressionen aus deutschen Zoos 20 – Das Video zur Alten Fasanerie Hanau wurde entfernt.
Videos… – Ein Video und der begleitende Text dazu wurde entfernt.
Portrait: Binturong – Der einleitende Text wurde etwas verändert, auf die derzeitige systematische Stellung des Binturong wird nicht mehr eingegangen
Portrait: Meerechse – ein Link wurde entfernt
Abenteuer Aquarium: Nützliche Algen – Die Amazon-Links wurden entfernt
Skorpione als Haustiere – Ein Link wurde angepasst (bzw. ein nicht mehr existierender durch einen existierenden ersetzt)
Naturkundemuseen – Der Beitrag wurde um ein Update mit dem Hinweis auf alle von mir besuchten Naturkundemuseen erweitert.
Ausgestorbene und fast ausgestorbene Tiere in Deutschland – Einige Links wurden hinzugefügt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen