Beutelwolf Roundabout

Der Beutelwolf Roundabout ist die monatliche Blogparade des Beutelwolf-Blogs. Start war der 1. Januar 2014.
Jeden 1. eines Monats wird ein tierbezogenes Thema bekanntgegeben. Bis zum vorletzten Tag des Monats kann sich jeder, der will, daran beteiligen. Entweder mit einem Kommentar unter diesen Beitrag oder im eigenen Blog (wobei ein Hinweis hier bei den Kommentaren hilfreich ist, falls entsprechende Pings nicht funktionieren) Am letzten Tag des Monats wird es eine Art Auswertung aller beteiligten Beiträge geben.
Der Roundabout wird fortgesetzt, solange sich Blogger daran beteiligen und Themen vorhanden sind. Vorschläge werden gerne entgegen genommen.

1. Roundabout: Wo liegt euer Lieblingszoo (Januar 2014)
2. Roundabout: Zoos im Ausland (Februar 2014)
3. Roundabout: Zooführer (März 2014)
4. Roundabout: Die Stunde der …vögel (April 2014)

4 Antworten auf Beutelwolf Roundabout

  1. Ein sehr schönes und interessantes Blog! Gerade erst entdeckt, gerne hier gewesen und ich komme gerne zum weiterlesen wieder!

    Mit tierlieben Grüßen
    von
    Severine mit Luna und Milow

  2. tylacosmilus sagt:

    Dankeschön. Freut mich dass dir (euch) der Blog gefällt.

  3. Sabine sagt:

    Mein Vorschlag für April:
    „Gut gelandet? – Die Zugvögel sind zurück“

  4. tylacosmilus sagt:

    Danke für deinen Vorschlag, aber…
    Ich habe gerade die Vorbereitungen für den April-Roundabout abgeschlossen. Mein Thema ist aber nicht so unterschiedlich von deinem, zumindest geht es auch um einheimische Vögel, wenn auch nicht ausschließlich um Zugvögel.
    Es wird Frühling und der April scheint ein Vögelmonat zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.